Über uns

Katharina, Leni Lou und Matthias Paschold

tagwerk

Eigentlich waren wir für unsere Agentur, die local-e-motion, nur auf der Suche nach neuen Büroräumen. Als wir dann jedoch die aktuelle Location im Auge hatten, zu der ein überaus netter Vermieter gehört, reifte die Idee, mehr aus dem ehemaligen Ladenlokal zu machen.

Ein neues Konzept musste her. Angelehnt an erfolgreiche Projekte in anderen Großstädten entstand ein Familienprojekt mit dem Ziel, den ersten Coworking-Space in der Umgebung zu eröffnen und zwar in Form eines Cafés.

Wo sich Ideen auf eine Tasse treffen

Das tagwerk ist nicht nur ein exzellentes Cafè mit unverwechselbarem Charakter, sondern es soll Menschen zusammenbringen, eine produktive Atmosphäre für “Bildschirmarbeiter” bieten und der zukünftige Ort für innovative Veranstaltungen sein.